TravelAirs
Philosophie

Philosophie

To be absolutely alone for the first time in the cockpit of a plane hundreds of feet above the ground is an experience never to be forgotten„. Charles Lindbergh

Das Gefühl des Fliegens ist unbeschreiblich. Wie ein freier Vogel hoch am Himmel zu sein, oder über den Wolken in einem Flugzeug zu sitzen, lässt sich mit nichts auf der Welt vergleichen.
Dort wo die Schwerkraft ihre Macht verliert erleben wir ein einzigartiges Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit.

Die Welt unter uns erscheint klein und unwichtig und wir sind in einer anderen Dimension.

Die Sorgen des Alltags verblassen und wir verspüren eine Leichtigkeit, die man nur erlebt, wenn man abhebt und dem Himmel entgegensteigt…

Ob mit ausgebreiteten Flügeln oder in einem Flugzeug, das Fliegen verbindet uns mit Sehnsucht, mit dem Wunsch, die Welt von oben zu betrachten und unsere Träume zu erreichen.

Eine Homepage für alle, die auch dem Traum vom Fliegen verfallen sind. Wir beschreiben Ziele, Erfahrungen und teilen Bilder unserer Reisen. Für andere begeisterte Flieger eine Möglichkeit sich zu motivieren, die Heimat für einen Augenblick zu verlassen und sich die Welt aus einer anderen Perspektive anzuschauen.